Segnung von Petra Fuchs und Karl Steger

Am 15.02.20 um 11 Uhr war die Segnung in der evangelischen Stadtkirche von Gunzenhausen. Die Segnung wurde von Pfarrer Bergmann gehalten.
Das Brautauto wurde vom 1. Bürgermeister der Stadt Gunzenhausen Herr Karl-Heinz Fitz gefahren. Die Kirche hat uns gut gefallen. Es waren viele Gäste da.
Anschließend fuhren wir nach Meinheim in das Lokal von Leo Schwarz. 
Es gab für die Gäste Schweinebraten und Nachspeise. 
Es war ein wunderschöner Tag.

Geschrieben von Petra Fuchs und Karl Steger