Eisbahn in Gunzenhausen

Die Eisbahn in Gunzenhausen wurde sehr gut angenommen. Es gab 10 000 Besucher. Wir waren auch zum zuschauen dort. Es gab auch einige Veranstaltungen. Die Preise waren auch gut. 
Am 07.01.20 wurde die Eisbahn wieder abgebaut. Es gab auch Sponsoren für die Eisbahn und es kamen viele Schulklassen.
Die Eisbahn ist eine Bereicherung für Gunzenhausen.

Geschrieben von Lothar, Sven, Alex und Rudi