Kirchweih Gunzenhausen

Die Kirchweih in Gunzenhausen war gut. Es gab viele Fahrgeschäft, gutes Essen und Trinken. Und es gab zwei große Festzelte. 
Am Kirchweihmontag gab es einen Festzug. Wir vom Wohnheim der Diakoneo machten auch beim Festzug mit. 
Am Mittwoch war die ganze WfB Laubenzedel auf dem Festplatz. Wir waren von der Stadt Gunzenhausen eingeladen. Das hat uns sehr gefreut. Es war sehr schönes Wetter. 
Am Sonntag gab es ein Feuerwerk. 

Geschrieben 
Lothar, Klaus, Karl, Heinz, Sven