Hochzeitsgottesdienst

Am 31.08.19 um 13:30 Uhr war der Hochzeitsgottesdienst von Alex und Sven. Den Gottesdienst hat Herr Bergmann gehalten. Im Wohnheim in der Frankenmuther Straße gab es hinterher Kaffee und Kuchen. Der Kuchen war lecker. Die Stimmung war gut. Es waren viele Gäste da. Abends wurden Bratwürste und Steaks gegrillt, dazu gab es Salat. Es war ein schöner Tag.

Geschrieben von Alex und Sven