Wir fuhren mit dem Schiff auf dem Brombachsee.
Abfahrt war in Ramsberg um 14 Uhr.
Auf dem Schiff gab es Eis und Getränke. Kaffee und Kuchen gab es auch.
Die Fahrt dauerte 90 Minuten.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Geschrieben von Alex und Sven
Wir fuhren mit dem Schiff auf dem Brombachsee.
Abfahrt war in Ramsberg um 14 Uhr.
Auf dem Schiff gab es Eis und Getränke. Kaffee und Kuchen gab es auch.
Die Fahrt dauerte 90 Minuten.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Geschrieben von Alex und Sven