Vom 13. bis 16. Dezember 2018 war im Falkengarten in Gunzenhausen der jährliche Weihnachtsmarkt.
Die Eröffnung war am Donnerstag, dem 13. Dezember. Der Bürgermeister und das Christkind hielten kurze Ansprachen. Der Nikolaus war auch da.
Es gab Geschenke für Kinder. Kinder aus dem Kindergarten haben Lieder gesungen.
Es gab 12 Verkaufsstände, auch mit Essen und Trinken. Glühwein gab es natürlich auch, denn das gehört zu Weihnachtsmärkten.
Ich war jeden Tag dort, denn es hat mir sehr gut gefallen.
Und ich habe auch viele Bekannte getroffen.
Lothar Rotzoll