Wir sind ALLE GLEICH und doch verschieden

Ein Fotoprojekt der Gruppe ,,Leichte Sprache„ der Lebenshilfe Gunzenhausen.

Wir treffen uns im Kaffe Lebenskunst.

Unser Begleiter ist der Rudi Goppelt.

Wir gestalten Aktionen.

Wir wollen sie für unser Projekt gewinnen.

50 Jahre Lebenshilfe Gunzenhausen.

WIR SIND ALLE GLEICH und doch verschieden.

Wir wollen uns zeigen.

Wir wollen uns in ihr Schaufenster stellen.

Alleine stelle ich mich gerne auch rein.

Natürlich nich lebendig.

Wir machen beide ein Foto.

Schwarz – Weiß.

Dann kommen wir jeder in einen Rahmen.

Und dann stehen wir im Schaufenster.