Leichte Sprache Altmühlfranken

Leichte Sprache Altmühlfranken

Hauptmenü

Zum Inhalt wechseln
  • Start
  • Wir über uns
  • Leichte Sprache
  • Hilfe | Informationen
  • Inklusion
  • Freizeit
  • Kontakt/Impressum
  • Datenschutzerklärung

Beitrags-Navigation

← Zurück Weiter →

Wir stellen uns vor, Teil 3

Veröffentlicht am 17. Mai 2018 von projekt

Florian Kölbel

Ich wurde im Jahr 1982 in Oettingen geboren. Ich ging in viele Schulen: Kaisheim, Gunzenhausen, Augsburg und Weißenburg.

Seit 2003 bin ich im Wohnheim der Diakonie und Lebenshilfe.

Ich arbeite in der WFB in Laubenzedel. Zur Zeit mache ich ein Praktikum bei der Diakonie.

Mitgeteilt von Florian Kölbel

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in LeichteSprache von projekt. Permanenter Link des Eintrags.

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress