Mein Urlaub in Heidelberg

Ich war mit unserer Gruppe auf einer Freizeit in Heidelberg. Wir waren in einem sehr schönen Hotel. Dort gab es ein tolles Frühstück.

Heidelberg ist eine sehr interessante Stadt. Wir machten viele Ausflüge mit einem Cabrio-Bus. Dieser Bus hat ein offenes Dach, damit man alles gut sehen kann.

Mit der Heidelberger Stadt-Bahn sind wir zum Schloss hochgefahren.

Dann sind wir auch noch auf dem Fluss Neckar mit einem Schiff gefahren. Das war ganz toll!

Diese Freizeit war wunderbar!

Bitte mit der Maus auf die blauen Texte klicken, dann gibt es noch mehr zu lesen und zu sehen.

Mitgeteilt von Karl-Heinz Reif