Theater-Vorstellung „Der kleine Prinz“

Am 10. März 2018 wurde im Lutherhaus ein Theater aufgeführt: Der kleine Prinz. In der Geschichte geht es um einen Prinzen, der von einem Kometen auf die Erde kommt. Ein Komet ist ein kleiner Stern im Weltall. Auf der Erde hat der kleine Prinz viele Fragen zum Sinn des Lebens gestellt.

In der Pause gab’s was zu trinken.

Uns hat das Theater sehr gut gefallen. Die Darsteller waren von der Lebenshilfe Weißenburg. Es haben auch professionelle Schauspieler mitgespielt.

Meine Freundin und ich freuen uns schon auf die nächste Aufführung.

Geschrieben von Karl Steger

Um die Bilder groß anzuzeigen, bitte darauf klicken.

Eine Spende der Sparkasse. Vielen Dank!