Landrat Wägemann zu Besuch beim Teilhabekreis

Der Lokale Teilhabekreis hatte am 5. März einen bekannten Gast:
Landrat Gerhard Wägemann besuchte uns in Gunzenhausen im Café Schmidt.

Wir haben über viel gesprochen:

  • über den Zebrastreifen in der Weißenburger Straße
  • über die Bahnsteige im Bahnhof Gunzenhausen und
  • über einen leichten Zugang zu den Geschäften und Läden.

Es war ein erfolgreicher Abend.

Der Landrat will uns gerne wieder mal besuchen.

Hier einige Bilder. Wenn Du die Bilder größer sehen willst, musst du darauf klicken.

Berichtet von Karl Steger