Goldbühl, ein Ort im Landkreis Ansbach

Von Karl Steger

In Goldbühl bin ich geboren. Es gehört zur Gemeinde Arberg. Es ist ein kleiner Ort mit weniger als 100 Einwohnern und fast ganz von Wald umgeben. Es ist sehr ruhig dort. Bis 1993 habe ich dort mit meinen Eltern gewohnt. Sie waren sehr liebe Eltern und es hat mir dort sehr gut gefallen.

Nach dem Tod meiner Eltern bin ich nach Gunzenhausen gezogen. Ich wohne jetzt im neuen Wohnheim der Diakonie. Auch dort gefällt es mir sehr gut.