So war’s auf dem Okoberfest

Am Mittwoch, den 27.9.2017, war ich auf dem Oktoberfest in München. Mein Neffe und und ich fuhren mit dem Zug nach München. Mit der U-Bahn ging es dann zur Theresienwiese. Es gab einen großen Besucher-Andrang. Wir gingen zum Essen und Trinken in ein Bierzelt. Es gab viel zu sehen und auch gute Musik.

Wir sind mit dem Riesenrad gefahren. Das war sehr hoch: 67 Meter!

Es war ein sehr schöner Tag für uns.

Mitgeteilt von Lothar Rotzoll