Am Sonntag, den 24.9.2017, war der Abschluss des Kunstsommers.
Es gab eine Theater-Aufführung der Bewohner von Regens Wagner. Die Schöne und das Biest wurde aufgeführt.
Danach gab es Kaffee und Kuchen.
Mitgeteilt von Alexandra, Sven und Rudi
Am Sonntag, den 24.9.2017, war der Abschluss des Kunstsommers.
Es gab eine Theater-Aufführung der Bewohner von Regens Wagner. Die Schöne und das Biest wurde aufgeführt.
Danach gab es Kaffee und Kuchen.
Mitgeteilt von Alexandra, Sven und Rudi