Kirchweih-Empfang

Die Stadt Gunzenhausen gab am Kirchweih-Mittwoch einen Empfang für ältere Menschen und Menschen mit Behinderung. Wir wurden um 14 Uhr von Bürgermeister Fitz am Eingang des Schießwasens empfangen. Es sind sehr viele Menschen gekommen. Wir konnten die Fahrgeschäfte umsonst benutzen. Für jeden gab es ein alkoholfreies Getränk und entweder eine Bratwurst-Semmel oder Pommes Frites. Die Stadt Gunzenhausen hat alles bezahlt!

Wie hat es uns gefallen?

Karl: Mir hat das Riesenrad-Fahren sehr gut gefallen.

Lothar: Mir hat alles gefallen!

Alexandra und Karl-Heinz waren ganz begeistert vom Auto-Scooter. Alexandra ist mit Rudi gefahren. Es gab viele Zusammenstöße!

Hier einige Bilder vom Bierzelt und vom Umzug am Montag. Auf die Bilder klicken, dann werden sie größer angezeigt.

2017-09-13 Im Bierzelt 2017-09-11 Bild 6 2017-09-11 Bild 5 2017-09-11 Bild 4 2017-09-11 Bild 3 2017-09-11 Bild 2 2017-09-11 Bild 1