Gartenfest der Diakonie in Polsingen

Auf dem Gartenfest der WFB war zuerst um 10 Uhr ein Gottesdienst. Für schlechtes Wetter war ein großes Zelt aufgestellt. Es gab Kaffee und Kuchen und viele andere Angebote. Es gab viel zu essen und trinken. Es spielte einen gute Musikkapelle, die Gunzenhausener Blousn.
Das Fest war sehr schön. Um 15:30 Uhr war Sportlerempfang im Zelt.

Einige Bilder vom Fest seht ihr hier. Bitte draufklicken, dann kann man die Bilder größer sehen. Es gibt auch einen Bericht mit Bildern der Rettungshundestaffel Ansbach. Bitte auf den blauen Text klicken.

Veröffentlicht von der Gruppe Leichte Sprache.

Gartenfest Polsingen 16.07.2017 1 Gartenfest Polsingen 16.07.2017 2Gartenfest Polsingen 16.07.2017 3