Einweihungsfeier des neuen Wohnheims Spitalstr. 29

Die Einweihungsfeier war am Freitag, dem 12. Mai 2017. Das neue Wohnheim ist richtig schön. Es kamen viele Besucher. Der Festakt begann um 11 Uhr. Die Werkstatt-Musikanten spielten wunderbar. Der Gottesdienst war auch gut. Es wurden viele Reden gehalten. Es gab auch ein tolles Programm: Spiele, Essen und zum Trinken Kaffee und Wasser und sogar Cocktails! Das Wetter spielte mit. Um 17 Uhr war das Fest zu Ende.

Mitgeteilt von der Gruppe „Leichte Sprache“.

Hier einige Bilder von der Feier. Draufklicken, dann sieht man sie größer.

Einweihung 2016-05-12 7 Einweihung 2016-05-12 6 Einweihung 2016-05-12 5 Einweihung 2016-05-12 4 Einweihung 2016-05-12 3 Einweihung 2016-05-12 2 Einweihung 2016-05-12 1