Die Theatergruppe aus Neuendettelsau war zu Gast im Lutherhaus.
Wir waren A L L E da.
Sven Laux: Mir hatte es sehr gut gefallen.
Lothar Rotsold: Es war gut und schön.
Karl Steger: Es war sehr LUSTIG .
Hermann Weber : Es war nichts besonderes für mich.
Karl.-Heinz Reif : Es war auch sehr schön, daß Heidi und Willi zusammengekommen sind.
Gisela Lächeln : Mir hat gefallen, daß die mit der Schubkarren rumgefahren ist.
Alexandra Balzert : Das Liebespaar hat mir am ALLERBESTEN gefallen.Wie sich die Tochter abgeseilt hat.
Es waren sehr VIELE LEUTE da und die Stimmung war bombig,
Das Theater handelte um Liebe und Hass.
Die Liebe s i e g t e
Veranstaltung von Lebenshilfe Gunzenhausen