Wir freuen uns auf das Eisessen und Kuchen essen. Dann freuen uns wir auf die Sonne und die Blumen. Dann auf das Kaffeetrinken, spazieren gehen oder im Garten „Mensch ärgere dich nicht“ spielen. Es ist schön, dass die Vögel singen. Wir freuen uns auf die Menschen, wenn sie im Frühling gut gelaunt sind! Bald können wir reisen. Weiter freuen wir uns auf die kommende Wärme, auf die Wiese und Schmetterlinge. Und bald können wir grillen und draußen sitzen. Weiterhin können wir die Gartenarbeit anfangen.
Wir stellen die neuen in der Runde vor:
Gisela Lechler
Ivana Enseleit