Um 10 Uhr 30 war Gottesdienst mit Pfarrer Bergmann.
Auf dem Fest gab es viele Besucher. Bürgermeister Fitz und seine Frau haben uns auch besucht.
Gutes Essen gab es auch.
Es war auch eine Jongliergruppe da. Sie machten eine Aufführung. Es gab viel Beifall.
Viele von uns bekamen Besuch.
Das Wetter war gut. Das Fest war schön.
Geschrieben von Alex, Heinz, Lothar, Rudi, Andreas, Sven
Bilder vom Sommerfest:
Mit der Maus auf das Bild klicken, dann wird es groß.