fünf Jahre Café Lebenskunst

Die Feier hat um 12 Uhr begonnen.

Es hat Bratwürste gegeben. Das Essen war sehr gut. Ab 14 Uhr gab es Musik.

Kaffee und Kuchen gab es auch. Es waren viele Gäste da von nah und fern. Abends spielte eine irische Band. Es hatte uns sehr gut gefallen und es war eine gelungene Veranstaltung.

geschrieben von Andreas Näßer, Lothar Rotzoll, Alexandra Balzert, Karl-Heinz Reif, Sven Laux