Inklusionstag Treuchtlingen am 01.05.16

Wir besuchten am 01.05.16 den Inklusionstag in Treuchtlingen. Zugleich war auch das Fest der Kulturen. Es gab viele Besucher. An unseren Stand hatten wir viel Zulauf. Der Bürgermeister von Treuchtlingen Herr Baum war an unserem Stand. Er hat mit uns über die Barrierefreiheit in Treuchtlingen gesprochen. Er hat versprochen dafür einiges zu tun. Und uns nächstes Jahr wieder an unseren Stand vorbeizukommen. Was wir machen fand er gut.
Und das Wetter war auch schön.
Es gab viele Stände und Volkstänze. Und eine Bühne mit Aufführungen.
Es war ein schönes Fest.

geschrieben von Lothar Rotzoll und Karl Steger