Kirchweih Gunzenhausen

Die Kirchweih in Gunzenhausen war gut. Es gab viele Fahrgeschäft, gutes Essen und Trinken. Und es gab zwei große Festzelte. 
Am Kirchweihmontag gab es einen Festzug. Wir vom Wohnheim der Diakoneo machten auch beim Festzug mit. 
Am Mittwoch war die ganze WfB Laubenzedel auf dem Festplatz. Wir waren von der Stadt Gunzenhausen eingeladen. Das hat uns sehr gefreut. Es war sehr schönes Wetter. 
Am Sonntag gab es ein Feuerwerk. 

Geschrieben 
Lothar, Klaus, Karl, Heinz, Sven

Hochzeitsgottesdienst

Am 31.08.19 um 13:30 Uhr war der Hochzeitsgottesdienst von Alex und Sven. Den Gottesdienst hat Herr Bergmann gehalten. Im Wohnheim in der Frankenmuther Straße gab es hinterher Kaffee und Kuchen. Der Kuchen war lecker. Die Stimmung war gut. Es waren viele Gäste da. Abends wurden Bratwürste und Steaks gegrillt, dazu gab es Salat. Es war ein schöner Tag.

Geschrieben von Alex und Sven

Sommerfest Wassertrüdingen

Am 28.07.19 war im Christa-Maria-Stift in Wassertrüdingen Sommerfest. 
Begonnen hat das Fest um 11:15 Uhr mit einer Andacht. 
Kaffee und Kuchen und ein Mitmachangebot gab es auch. Leider hat es am Nachmittag begonnen zu regnen. Das war sehr schade.

Geschrieben von Petra und Karl

Gartenfest Polsingen am 21.07.19

Das Gartenfest in Polsingen begann mit einem Gottesdienst, der gut besucht war.
Es gab gutes Essen und Kaffee und Kuchen.
Es gab verschiedene Spielangebote, z. B. Torwandschießen.
Am Nachmittag um 14.30 Uhr spielten die Gunzenhäuser Posaunen.
Das Fest ging bis 17 Uhr.

Geschrieben von Lothar und Karl

Sommerfest WfB in Laubenzedel am 14.07.19

Das Fest begann um 10 Uhr mit einem Gottesdienst.
Es war gut besucht. Es gab einige Verkaufsstände. Auch von der Seniorentagesstätte in Gunzenhausen.
Das Mittagessen und der Kaffee waren gut.
Der Posaunenchor hat auch gespielt und der Gesangsverein hat gesungen.
Das Wetter war schön.
Es war ein schönes Fest.

Geschrieben von Lothar